Feliz Navidad! Weihnachtsgrüße aus Ecuador

Aus Ecuador haben uns ganz viele schöne Weihnachtsgrüße erreicht, die an die ganze Stiftungsfamilie gerichtet sind. So möchten wir sie heute zum Weihnachtsfest mit Ihnen allen teilen.

Alles Gute für Sie und Ihre Familie und gesegnete Festtage wünscht Ihnen

das ganze Team der Alfons Goppel-Stiftung

mit den Projektpartnerinnen und Projektpartnern in Ecuador

Bischof Bertram Wick feiert die Messe im Valle Feliz.

Liebe Alfons Goppel-Stiftung!

Lieben Dank für den Weihnachtsbrief und die frohen Wünsche zum Christfest. Auch von Santo Domingo aus möchten wir Ihnen ein frohes, reich gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.

In dankbarer Verbundenheit

Ihr + Bertram Wick

Bischof von Santo Domingo

Liebe Freunde!

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Gedenken an die Geburt des Gotteskindes.

Wir danken Gott für alles, was wir gemeinsam im Jahr 2021 getan haben!

Alberto Solórzano

(Leiter der Promoción Humana, Stipendienprogramm Guayaquil)

Liebe Freunde!

Im Namen des Büros für gesellschaftspastorale Projekte der Erzdiözese Guayaquil wenden wir uns an Sie, um Ihnen unsere unendliche Dankbarkeit für Ihre Nähe und Ihren positiven Einfluss auf die Realität unserer Schwestern und Brüder, der Schwächsten und Bedürftigsten, auszudrücken.

Möge die Liebe unseres Herrn Jesus, die sich in seinem Weihnachtsfest manifestiert hat, auch in diesem Jahr 2022 anhalten, und möge es ein Jahr voller körperlicher und geistiger Gesundheit für alle sein. Mögen wir weiterhin eine LEBENDIGE KIRCHE sein!

Mit Zuneigung

Angie Hoguín Napa    und    Ivette Falconi de Vargas, MSc.
(Projektassistentin)                (Projektkoordinatorin Erzdiözese von Guayaquil)

Liebe Freunde der Alfons Goppel-Stiftung!

Wir alle, die wir zur „Gehörlosenschule Chimborazo“ „gehören, grüßen Sie herzlich. Danke für Ihre Informationen und die viele ehrenamtliche Arbeit der Stiftungsmitglieder, mit dem Ziel, dass so viel wie möglich diejenigen erreicht, die es brauchen. Ein Dankeschön an die Sponsoren, Patinnen, Spender, Wohltäter und all die Menschen, die uns ihr Hilfe für die Entwicklung und Arbeit unserer Institution zukommen lassen. Es hilft uns wirklich sehr – tausend Dank!
Frohe Weihnachten für alle und ein neues Jahr voller Segen.

Susana Romero Z.

(Leiterin der „Gehörlosenschule Chimborazo“ in Riobamba)

(Koordinatorin der Freunde und Förderer an der Förderschule Puyo)

Liebe Freunde der Alfonso Goppel Stiftung!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit und denken bei unseren Vorbereitungen für dieses große Fest an Sie.
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung der Ausbildung unserer Pflegekinder und -jugendlichen. Bildung ist für uns eines der Werkzeuge, um die Zukunft unserer Pflegekinder und -jugendlichen vorzubereiten, mit Bildung werden sie in der Lage sein, sich zu schützen und zu wehren und ihr Projekt "Leben" zu gestalten. Mit einem Heft, einem Bleistift und einem Buch tragen wir Sie zu einer guten Zukunft für die Kinder bei. In diesem Jahr 2021 haben wir mit Ihrer Hilfe trotz der Pandemie 43 Kinder unterstützt, damit sie am digitalen Unterricht teilnehmen können und ihre Ausbildung nicht unterbrechen müssen.
Mit Ihrer Unterstützung wurde der Traum von unserer kleinen Bäckerei Wirklichkeit, in der der Ofen und andere Geräte bei der Durchführung von Koch- und Backworkshops für Kinder und Jugendliche helfen.
Dafür und für Ihre Liebe sind unsere Herzen voller Dankbarkeit für Sie alle.
Eine herzliche Umarmung für jeden einzelnen von Ihnen.

Teresita und die Kinder
(Teresita Moncada, Leiterin des Kinderheims Casa Hogar de Jesús)