Münchner Soirée

Die Tanzgala der Alfons Goppel-Stiftung

Einmal im Jahr wird das Tanzbein geschwungen.

Die die Alfons Goppel-Stiftung lädt in den Festsaal des Hotels Bayerischer Hof München.

Seit über 30 Jahren kommen namhafte Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Ein exklusives Programm unterbricht die Tanzeinlagen und bereichert den stilvollen Abend.

Bei der großen Tombola zu Gunsten der Ecuadorprojekte gibt es dank unserer großzügigen Sponsoren attraktive Hauptpreise  zu gewinnen. So bspw. eine USA-Reise von Philip Morris GmbH und ein Aufenthalt im 5-Sterne Superior Interalpen-Hotel Tyrol von Advantage Austria, Österreichisches Generalkonsulat – Handelsabteilung, zwei VIP Tickets zum Finalsonntag der „BMW Tennis Open by FWU“ und vielem mehr.

Wir danken dem Hotel Bayerischer Hof München für die langjährige Zusammenarbeit!