Mitstiften

Sie möchten, dass sich Ihr Engagement langfristig auszahlt? Als Zustifter/-in helfen Sie, das Fundament der Alfons Goppel-Stiftung zu stärken und sichern die Zukunft einer schlanken Institution.

Zustiftungen in das Stiftungsvermögen werden nicht aufgebraucht, sondern bleiben erhalten. Mit den Erträgen des Stiftungsvermögens fördern wir Projekte in Ecuador und sichern eine transparente und zuverlässige Verwaltung der Spendengelder.

Zustiftungen im Rahmen von Schenkungen oder Erbschaften werden durch Steuerermäßigungen begünstigt. So können Sie als Zustifter/-in das, was Ihnen ein Leben lang wichtig war, auf Dauer unterstützen. Gerne stellen wir Ihnen diese Möglichkeiten in einem persönlichen Gespräch vor.

Bitte überweisen Sie Zustiftungen auf folgendes Konto:

Münchner Bank

GENODEF1M01