Wir wünschen frohe und gesegnete Ostertage!

Die Kinder und Jugendlichen in den Kinderheimen Valle Feliz und Casa Hogar de Jesús haben die Ferienzeit genutzt, um die Natur zu genießen, zu basteln und sich auf Ostern vorzubereiten.

Die Stipendiatinnen und Stipendiaten in Santo Domingo haben sich am vergangenen Wochenende getroffen. Bischof Bertram Wick und die Projektkoordinatorin der Diözese, Balnca de Pinela, hatten eingeladen und Frau Täuber, die das Programm seit Jahren ehrenamtlich unterstützt, war zu Besuch gekommen und kam mit den Familien ins Gespräch.

In Guayaquil ist die nächste Aushändigung der Stipendiengelder vorbereitet. Allein hier werden in der Woche nach Ostern 279 Stipendiatinnen und Stipendiaten vom Grundschüler bis zum Uni-Studenten persönlich betreut und ihre Stipendien in Empfang nehmen.

Sie alle danken Ihnen, den großherzigen Spenderinnen und Spendern, den langjährigen Patinnen und Paten, und den engagierten Freundinnen und Freunden der Alfons Goppel-Stiftung.

Wir schließen uns diesem Dank an und wünschen Ihnen allen gesegnete Kar- und Ostertage!