Erfolgreiche Schulabschlüsse 2021 in Guayaquil

Gute Nachrichten aus Guayaquil: 18 Stipendiaten haben in diesem Jahr ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Trotz der schwierigen finanziellen Situationen ihrer Familien, die durch die Corona-Pandemie noch prekärer geworden sind, haben sie alles dafür getan, sich gut für ihren Abschluss vorzubereiten. Mit großem Erfolg: sie haben bestanden.

Die Alfons Goppel-Stiftung gratuliert zu diesen tollen Leistungen und dankt den Patinnen und Paten, die diesen jungen Menschen ein Stipendium ermöglicht haben!

Wir gratulieren Nayelly, Kevin, Jenifer, Juan, Karen, Angelica, Diego, Miguel, Odalis, Lilibeth, Helen, Ronny, Geraldine, Nixon, Oscar und Andrea zu ihrem Schulabschluss.

Diana und Eduardo haben nun einen Studienabschluss in Gesellschafts- und Kommunikationswissenschaften bestanden. Ihnen wünschen wir einen raschen Berufseinstieg und alles Gute für die Zukunft.

Die 16 Stipendiaten haben ein weiteres Ziel: Sie wollen studieren. Daher bereiten sie sich gerade in Kursen zum Erwerb der Hochschulzulassung für ihr jeweiliges Studienfach vor. Wir drücken die Daumen, dass sie mit ihrem Grundwissen auch diese Hürde nehmen werden.