Hoffnungsblumen, die nicht verblühen

„Die Blumen, die auf dem Grab der Verstorbenen für „Gott ist mein Licht“ stehen, werden mit den Bildungsblüten unserer Kinder und Jugendlichen erblühen“. So bedankte sich vor kurzem Hna. Carmela Pilarska, die Leiterin des Valle Feliz, für die Kranzspende, die ihr eine Familie hatte zukommen lassen. Zur Beerdigung hatten die Hinterbliebenen entschieden, auf Kranz- und Blumenspenden zu verzichten, und stattdessen um eine Spende für die Arbeit der Alfons Goppel-Stiftung zu bitten.
Solche Hoffnungsblumen säten im letzten Jahr auch einige Spenderinnen und Spender aus, die ihren Geburtstag zum Anlass nahmen, statt Geschenke um eine Spende zu Gunsten der Alfons Goppel-Stiftung zu bitten.
Wir möchten allen Spenderinnen und Spendern im Namen unserer Projektpartner danken, die ihre persönlichen Anlässe als eine Gelegenheit nutzen, um Hoffnung und Zukunft in Ecuador zu schenken.

Sie möchten auch mit Ihrem Anlass Hoffnungsblumen sähen? Dann sprechen Sie uns an! Per E-Mail an info@alfons-goppel-stiftung.de oder telefonisch unter der 089 26 40 18. Gerade im Vorfeld von Geburtstagen, Jubiläen etc. können wir gemeinsam besprechen, welches Projekt Sie unterstützen möchten, wie wir Sie bei der Einladungsgestaltung unterstützen können etc.

Manchmal bleibt dafür aber keine Zeit, dann können Sie in Anzeigen, Einladungen etc. auch folgenden Text verwenden:

Für Kranzspenden:
Von Kranz- und Blumengeschenken bitten wir abzusehen und bitten stattdessen um eine Spende für die Arbeit der Alfons Goppel-Stiftung:
Verwendungszweck: Trauerfall (Name des/der Verstorbenen)
GENODEF1M01
Münchner Bank

Für verschiedene Anlässe:
Statt Blumen und Geschenke bitte ich zu meinem Jubiläum / Geburtstag / Hochzeitstag um eine Spende für die Arbeit der Alfons Goppel-Stiftung:
Verwendungszweck: Anlass und Name des Schenkers / der Schenkerin (Bsp: Geburtstag Maier)
GENODEF1M01
Münchner Bank

Weitere Informationen, wie Sie die Stiftung unterstützen können, finden Sie hier.