Kaffee - in Ecuador und in München

Frisch aufgebrühter Kaffee aus eigener Ernte - Casa Hogar de Jesús.

Groß und Klein ist derzeit im Casa Hogar de Jesús im Einsatz auf der Finca: Die Kaffeeernte ist in vollem Gange. Die Kinder und Jugendlichen und auch die jungen Erwachsenen aus Deutschland, die gerade zu Besuch sind, helfen nicht nur tatkräftig mit, sie lernen auch jede Menge über die Pflanze, das Rösten der Bohnen und die Zubereitung des köstlichen "schwarzen Goldes".

Wennn Sie mehr darüber und über die vielfältige Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen erfahren möchten, sind Sie herzlich eingeladen, an unserem diejährigen Familientreffen der Pateneltern und Freunde der Stiftung teilzunehmen - persönlich in München oder digital. Teresita Moncada, Leiterin des Heims für Jungen, wird unser Gast sein und hat viele Informationen und Geschichten im Gepäck. Wir freuen uns sehr auf ihr Kommen!

Und ja, auch im Maritim Hotel München wird Kaffee für Sie bereitstehen. Informieren Sie uns deshalb kurz per E-Mail.

Das Familientreffen der Pateneltern und Freunde der Alfons Goppel-Stiftung

Sonntag, den 30. Oktober 2022 von 14:00 – 17:00 Uhr

Maritim Hotel in München (Goethestr. 7, 80336 München)

Bitte melden Sie sich für das Familientreffen bis zum 14.10.2022 schriftlich an:

Unten über das Teilnahmeformular, oder per E-Mail: info@alfons-goppel-stiftung.de oder Fax: 089 / 26 90 00 oder per Post.

Nennen Sie uns bitte Ihren Namen und die Anzahl, mit wie vielen Personen Sie teilnehmen möchten.

Das Treffen können Sie live auch auf unserer Website verfolgen. Wenn Sie sich dazu vorher bei uns über das Teilnahmeformular unten oder per E-Mail angemeldet haben, erhalten Sie den Link auch ein paar Tage vor der Veranstaltung per E-Mail.

Anmeldung zum Familientreffen der Paten und Freunde

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.