· 

Das Casa Hogar während der Pandemie

Auch in der Zeit der Pandemie steht das Leben in der Casa Hogar natürlich nicht still. Es ziehen zwar einige Veränderungen mit ein, wie zum Beispiel eine Desinfektionsstation für Lebensmittel und Menschen vor Betreten des Geländes und jeder muss vielleicht etwas mehr mit anpacken, aber die üblichen Aktivitäten gehen weiter. 

 

Mit Ihren Spenden konnten in der Casa Hogar mehrere Computer für den virtuellen Unterricht finanziert werden und wer etwas mehr Hilfe beim Lernen braucht, bekommt zusätzliche Unterstützung von verschiedenen Lehrern. 

 

In der Freizeit gibt es viele Optionen für die Jungs, sei es Basketball spielen, Schach, Backen oder aber auch Angeln und Wandern auf dem eigenen Bauernhof.

 

Das technische Team konnte nach zwei Monaten wieder die Familien besuchen, sie auf den neuesten Stand bringen und Lebensmittel verteilen.