Bayerischer Advent 2019

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 19 Uhr

Zum Programm

Das Ensemble Berthold Schick und seine Alphornbläser eröffnet stilecht den Hoagart.

Nach einer Begrüßung durch Dr. Thomas Goppel, Staatsminister a. D., erwarten Sie Geschichten, gelesen von Günther Fach, und beste musikalische Unterhaltung:

Die Geschwister Demmel vertreten die junge Generation der Volksmusikanten und erfreuen mit Ihren klaren Stimmen jedes Herz.

Die Reichersdorfer Sänger sind bekannt aus dem BR und präsentieren Musik von gestandenen

Mannsbildern. Die StubnMusi Messerer zaubert mit Zither und Gesang adventliche Stimmung.

Und Familie Zwickl spielt alpenländische traditionelle Musik. Dazu erklingen Lieder im Viergesang.

Eintrittskarten zum Preis von 35 € inkl. MwSt. (freie Platzwahl, inkl. anschließendem Stehempfang)
können bei der Alfons Goppel-Stiftung erworben werden. Zusätzlich zum Kartenpreis wird pro Bestellung eine Versandkostenpauschale von 3 € berechnet.
Nutzen Sie direkt unser Bestellformular:

Kartenbestellung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Katholischen Akademie,

Kardinal-Wendel-Haus