PET15

14.00 Uhr Empfangen wurde unsere Gäste von Frau Riesner und Frau Schneider. Im Empfangsbereich fand der Bazar mit farbenfrohem Kunsthandwerk aus Ecuador statt, den das Ehepaar Fleißner wie in jedem Jahr organisiert hatte. Bei Kaffee, Tee und Kuchen trafen sich alte Bekannte wieder und neue Bekanntschaften wurden geknüpft. Eine schöne Nachricht ist, dass wieder einige Patenkinder vermittelt werden konnten. Musikalisch untermalt wurde der Nachmittag von der Indiokapelle "INTI-PACHA".

 PET7


15.00 Uhr
 Begrüßung durch Dr. Thomas Goppel, MdL, Staatsminister a.D.


15.20
 Uhr Maria Fernanda Solorzano aus Ecuador berichtet über ihre Erfahrungen und ihr Leben als Patenkind 

 

 

16.00 Uhr Thomas Silberhorn, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundersminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, referierte über "Eine Welt - Unsere Verantwortung". Anschließend stand er für Fragen zur Verfügung - Vielen Dank für den Besuch, Herr Silberhorn!