Weihnachtslesung 2015

Weihnachtslesung 

 Conny Glogger las die Geschichte "Maxls Weihnacht" mit musikalischer Begleitung von Florian Ritter! Die Geschichte von Rainer Hartl ist eine etwas andere Weihnachtsgeschichte. Maxl ist KfZ-Mechaniker und im Nebenberuf Engel für IHN höchstpersönlich. Doch am Heiligen Abend läuft alles schief und das auch noch geplant von oberster Stelle - Maxl ist außer sich. Aus dem Publikum hörte man so manches Lachen, denn Maxl ist ein sehr amüsanter Engel, wenn auch unfreiwillig. Herr Ritter spielte wunderbare Gitarrenmusik zwischen den Kapiteln und sorgte für Kurzweil. Zum Abschluss der Lesung erzählte Dr. Thomas Goppel MdL noch eine schöne Anekdote aus seiner Kindheit in Münchnen. Beim anschließenden Stehempfang ergab sich die Gelegenheit mit den beiden Künstlern zu sprechen und bei einem Bier oder Wein den Abend ausklingen zu lassen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Glogger und Herrn Ritter für diesen tollen Abend!

VideoGlogger

Lesung2   Lesung3
Dr. Thomas Goppel MdL                                                                         Frau Glogger, Frau Riesner, Herr Ritter
Lesung4 
Conny Glogger und Dr. Thomas Goppel MdL